Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswahl Schriftart im editor nicht lesbar
#11
Siehe z.B. https://crossreference.mybb.de/jscripts/....html#l239
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
.messageEditor .editor_dropdown_menu li.editor_dropdown_menu_item_over {
background-color: #f5f5f5;
cursor: pointer;
}

also das hier oder?
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#13
Wenn die Schriftfarbe, wie oben beschrieben, definiert wurde, ändert sie sich normalerweise auch beim MouseOver nicht.

   
MfG Sven
#14
wahrscheinlich bin ich zu doof dafür. meine css mal als anhang. danke
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#15
In der global.css wirst du die Einträge auch nicht finden. Wink - du müsstest je nach verwendetem Editor-Style im entsprechenden Verzeichnis suchen. z.B. "/jscripts/editor_themes/default/stylesheet.css".
MfG Sven
#16
sondern?
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#17
...hab oben nochmal ergänzt. Wink
MfG Sven
#18
danke, doch zu doof. mal schauen ob ich es finde...

ich bekomm das nicht hin... probiere jeden eintrag durch, aber änderungen sehe ich nicht... nee

so hab es probiert, aber bei mir ändert sich da nichts. hier nun die richtige datei.
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#19
Lt. der angehängten css scheint alles richtig eingetragen zu sein. Poste mal bitte einen Link zu deinem Forum, wenn nötig bitte mit Testaccount,
MfG Sven
#20
Den Editor gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen. Einmal "Default" und einmal "Office2007". Welchen verwendest Du und welches Stylesheest hast Du geändert? Oder nutzt ggf. gar nicht den MyBB eigenen Editor?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captchas nicht lesbar MH_Razen 4 3.654 26.08.2010, 11:11
Letzter Beitrag: frostschutz