MyBB.de Forum

Normale Version: Captchas nicht lesbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, wir in unserem Forum sind zwar sehr froh dass das Bot-Problem beim neuen Forum nicht mehr auftritt, das Püroblem ist aber das die Captchas so gut sind das sie einfach niemand mehr lesen kann, auch keine Menschen. Habe versucht mich bei meinem FOrum zu registrieren und mehrere captchas gesehen wie unten und konnte mich nicht registzrieren - kann man das etwas entschärfen? wegen den bots brauche ich captchas schon, aber neue user wären schon noch nett :p
Ich habe das Problem nicht bei 1.6.0. Mindestens 90% der Captchas sind bei mir lesbar.
Versuche mal die Schriftarten im Ordner inc/captcha_fonts/ zu löschen.
das mit dem schriftarten löschen funktioniert, die sind zwar etz recht pixlig, aber lesen kann mans...
Vielleicht hattest du die Schriften mit FTP im ASCII-Modus hochgeladen, versuch mal das mit dem Binary Modus...