Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige
#1
Hallo liebe mybboard.de-User!

Ich hab' da mal wieder ein kleines Problem. Heute bin ich nun auch endlich auf MyBB 1.6 umgestiegen. An sich ging das Upgrade fast ohne Probleme, ein paar Kleinigkeiten sind mir dann aber doch aufgefallen. Und da kommt ihr ins Spiel, ich brauche euren Rat!

1. Der neue Button zum Einbetten von Videos wird bei der Beitragserstellung in meinem Forum zwar angezeigt, das Menü ist allerdings leer, es erscheint nur die kleine weiße Box.

2. Beim Einloggen im Portal gibt es ja das Kontrollkästchen zum eingeloggt bleiben. Das Kästchen wird auch brav angezeigt, jegliche Information dazu fehlt aber, daneben ist quasi nur leerer Raum, kein Erklärungstext alá "Eingeloggt bleiben".

3. Bei meiner Onlineanzeige (sowohl im Portal als auch beim Index) fehlen Leerzeichen zwischen den einzelnen Usernamen. Alle werden stur hintereinander weggeschrieben.

Wie soll ich vorgehen?

Viele liebe Grüße
revochan
#2
1. Hast du die Sprachdateien aktualisiert?
2. Siehe oben.
#3
Hast du die Templates aktualisiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Zu 1) https://www.mybb.de/forum/thread-16748.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ach wie peinlich, beim Upgrade muss wohl etwas mit den Sprachpaketen schief gelaufen sein, die Probleme haben sich jetzt erledigt!
Muss nur noch die verschobenen Menüeinträge korrigieren, aber dazu habe ich schon etwas bei Michaels Link gelesen.
Danke für die Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate bleiben leer davidoof 2 984 11.09.2013, 08:58
Letzter Beitrag: davidoof
Heart Im Admin-CP nicht eingeloggt Kaffeedose2000 7 2.826 14.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: StefanT
  wie "eingeloggt bleiben" aktivieren? cmdsoniq 6 4.007 27.08.2010, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT