Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitate bleiben leer
#1
forum: davidoof.de

Fehler trat erstmalig auf nach dem Update von 1.6.4 - 1.6.10
Dazu muss ich sagen das die Forum Version eigentlich 1.6.9 war, da ich aber die Signatur Funktion verlor musste ich deshalb 1.6.4 auswählen.

Beim klick auf Zitat kommt zwar das antworten Fenster aber das Zitat wird nicht eingefügt.

Aus dem Forum heraus hatte ich gefunden die Datei inc/class_core zu ersetzen was aber den Fehler nicht behebt.

Gib es noch eine weitere Datei die Testweise ersetzt werden kann?
Meine Favoriten Plugins: News Message, MyShoutbox, PJIRC Chat, ProStats und "Online User Today".
#2
Das liegt, wie vermutlich auch einige deiner anderen Probleme, an veralteten Templates. --> Zitieren geht nicht
#3
Komischer weise habe ich schon alles was in aktualisierten Templates war alles zurückgesetzt.

Danke genau das war der Fehler für alle die es auch nochmal haben:

Home\Template-Sets\Default Templates\Post Bit Templates\postbit_quote

Zitat:<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;pid={$post['pid']}">
ersetzen durch
<a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;replyto={$post['pid']}">

So auf die Idee "geht nicht" zu suchen kam ich nicht, eher "weiß-leer-bug-fehler".

Danke das war wirklich sehr schnelle Hilfe.
Meine Favoriten Plugins: News Message, MyShoutbox, PJIRC Chat, ProStats und "Online User Today".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate leer nach upgrade von 1.4.4 auf 1.6.1 Flinx 5 2.005 16.12.2010, 20:16
Letzter Beitrag: StefanT
  wie "eingeloggt bleiben" aktivieren? cmdsoniq 6 4.008 27.08.2010, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige revochan 4 2.938 21.08.2010, 13:58
Letzter Beitrag: revochan