Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie "eingeloggt bleiben" aktivieren?
#1
hallo,
habe mir heute mybb 1.6 installiert.
das problem was ich bisher aber leider nicht lösen konnte liegt darin das ich, sowie ich den browser schließe und wieder neu starte nicht mehr eingeloggt bin.
konnte in den einstellungen leider nix finden wo man einstellen kann das man im forum eingeloggt bleibt.
Sad
#2
Du musst beim Anmelden den Haken bei dem Merken-Feld setzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
aber son feld hab ich nicht...
http://www.neonpixel.de/forum/index.php
#4
Oben im Header beim Login schon. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ah ^^ ok da is ja einer...
hmm blos irgendwie schade dass das feld fürs häkchen nicht schon bei dem anderen login feld angeboten wird.
naja is eh nur ein forum für ein kleines film projekt mit 6 leuten, da kann ich noch jedem einzeln bescheid sagen wie er dauerhaft eingelogt bleiben kann.

also denn dankeschön Smile
#6
(06.08.2010, 20:00)StefanT schrieb: Oben im Header beim Login schon. Wink


hi
wie meinst du das? ich verstehe das nicht so ganz könntest du mir das vielleicht
ein bisschen genauer erklären?

wer super danke

Gruß Web1
#7
Beim Login im Header gibt es so ein Feld.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate bleiben leer davidoof 2 273 11.09.2013, 08:58
Letzter Beitrag: davidoof
Heart Im Admin-CP nicht eingeloggt Kaffeedose2000 7 1.449 14.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige revochan 4 1.809 21.08.2010, 13:58
Letzter Beitrag: revochan