Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im Admin-CP nicht eingeloggt
#1
Heart 
Hallo Liebe Leute ^^
Ich Bin neu hier und finde das forum richtig Gut^^ Großes lob an Euch Alle^^
So mein eigentliches Problem ist !
Nach der install...
kann ich Leider Nichts in admin bereich ändern !
Sprich wenn ich die einstellung vorgenommen habe und auf Speichern gehe !
Komme ich wieder zum Einlog fenster !
Nach dem erneuten einlogen sind alle einstellung weg :-(
Bitte um Hilfe^^
#2
Hast du diese Tipps gelesen?
-> https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
#3
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Außerdem brauchst du nicht dein Problem gleich als Bug zu bezeichnen, dann bei allen anderen funktioniert es ja!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke schön für die schnelle Antwort^^
Ja das ist der 2 fall ( Sprich werde immer gekickt als admin )
Jetzt ist nur noch die offene frage^^ was muß ich bei Cookie-Präfix rein schreibem ?
Ich habe gegoogelt aber zu viel info erhalten das ich nicht durchblicke Sad


Ps. Sorry für mein Noch so schlechtes Deutsch ! Komme frisch aus Spanien und noch am Lernen^^ (Mann Lernt nie aus im Lebem ) zitat von mein Detsch Lehrer !
#5
Das Cookie-Präfix macht hier gar nicht aus. Wie die anderen beiden Cookie-Einstellungen ändern kannst, steht im verlinkten Beitrag.
Gibt es nicht auch ein spanisches MyBB-Forum? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich danke Euch für die Große Hilfe^^ es geht jetzt !!
Kann sein das es so was gibt Smile Aber ich Lebe Jetzt in Deutschland und Habe auch eine Gute Arbeitstelle Bekommen^^ Da ist es schon zum vorteil sich mit Deutsch zu befassen^^ Wenn mann auf öfentliche straße ist und sich mit ein underhält finde ich das schon fähr andern gegen über sich auch auf Deutsch zu underhalten^^
Aber das spielt jetzt hier keine Rolle^^
Ein Danke schön an euch !! Smile Macht weider so^^
#7
Das ist völlig ok so und die richtige Einstellung. Du wirst es lernen. Ich bin auch immer dankbar wenn man mir in englischsprachigen Boards ein bisschen Verständnis entgegenbringt. Du bist herzlich willkommen! Smile
#8
Meine ursprüngliche Aussage bezog sich auf die Leute, nicht richtig Schreiben wollen. Davor gibt es hier leider einige... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie "eingeloggt bleiben" aktivieren? cmdsoniq 6 4.007 27.08.2010, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige revochan 4 2.934 21.08.2010, 13:58
Letzter Beitrag: revochan