Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6 Problem
#1
Nabend^^

nach der Instalation der Forensoftware (1.6) bekomme ich zich fehler die ich bei der 1.4rer version nicht hatte... ihr könnt euch das am besten mal selber anschauen -Klick Mich-
ich werde daraus echt nicht schlau ^^danke im vorraus.

MFG Huski
#2
Suche in der Datei inc/class_core.php nach
PHP-Code:
if(get_magic_quotes_gpc())
{
    
$this->magicquotes 1;
    
$this->strip_slashes_array($_POST);
    
$this->strip_slashes_array($_GET);
    
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
}
set_magic_quotes_runtime(0);
@
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
@
ini_set("magic_quotes_runtime"0);


und ersetze es mit
PHP-Code:
if(version_compare(PHP_VERSION'5.3.0''<'))
{
    if(
get_magic_quotes_gpc())
    {
        
$this->magicquotes 1;
        
$this->strip_slashes_array($_POST);
        
$this->strip_slashes_array($_GET);
        
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
    }
    
set_magic_quotes_runtime(0);
    @
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
    @
ini_set("magic_quotes_runtime"0);


MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
danke für die schnelle antwort^^und deine Mühe.

Edit:// Nochmals danke läuft jetzt einwandfrei.

MFG Huski
#4
Ich halte diese Änderung für merkwürdig, da ich den Fehler aber nicht gesehen habe, kann ich schlecht einen Vorschlag machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Bei ihm kam die Fehlermeldung, dass die Funktion get_magic_quotes_gpc() deprected ist.

Eigentlich sollte diese Meldung bei 1.6 nicht mehr kommen, da dieser "Fix" dort schon integriert ist, aber wenn nun damit alles wieder läuft ist es auch gut.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#6
Hmm versteh ich auch echt nicht hab die latest Version von deren Seite Runtergeladen.... anscheinend wurde die deutsche version net gefixt ^^
Hauptsache es läuft wieder Toungue

MFG Huski
#7
Unsinn, die Versionen sind identisch, ich habe sie selber gepackt...
Außerdem liegt es an einer schlechten Konfiguration des Hosters, Deprected-Errors werden vom MyBB nämlich unterdrückt (was bei 99% der Benutzer auch funktioniert).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.