MyBB.de Forum
Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige (/thread-16786.html)



Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige - revochan - 19.08.2010

Hallo liebe mybboard.de-User!

Ich hab' da mal wieder ein kleines Problem. Heute bin ich nun auch endlich auf MyBB 1.6 umgestiegen. An sich ging das Upgrade fast ohne Probleme, ein paar Kleinigkeiten sind mir dann aber doch aufgefallen. Und da kommt ihr ins Spiel, ich brauche euren Rat!

1. Der neue Button zum Einbetten von Videos wird bei der Beitragserstellung in meinem Forum zwar angezeigt, das Menü ist allerdings leer, es erscheint nur die kleine weiße Box.

2. Beim Einloggen im Portal gibt es ja das Kontrollkästchen zum eingeloggt bleiben. Das Kästchen wird auch brav angezeigt, jegliche Information dazu fehlt aber, daneben ist quasi nur leerer Raum, kein Erklärungstext alá "Eingeloggt bleiben".

3. Bei meiner Onlineanzeige (sowohl im Portal als auch beim Index) fehlen Leerzeichen zwischen den einzelnen Usernamen. Alle werden stur hintereinander weggeschrieben.

Wie soll ich vorgehen?

Viele liebe Grüße
revochan


RE: Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige - Falkenauge Mihawk - 19.08.2010

1. Hast du die Sprachdateien aktualisiert?
2. Siehe oben.


RE: Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige - StefanT - 19.08.2010

Hast du die Templates aktualisiert?


RE: Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige - Michael - 19.08.2010

Zu 1) https://www.mybb.de/forum/thread-16748.html


RE: Neuer Button / Eingeloggt bleiben / Onlineanzeige - revochan - 21.08.2010

Ach wie peinlich, beim Upgrade muss wohl etwas mit den Sprachpaketen schief gelaufen sein, die Probleme haben sich jetzt erledigt!
Muss nur noch die verschobenen Menüeinträge korrigieren, aber dazu habe ich schon etwas bei Michaels Link gelesen.
Danke für die Hilfe!