Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umrandung von einem Postbit
#1
Moin ich verwende dieses THX Plugin:
https://www.mybb.de/forum/thread-22027.html


Aber

Alles klappr nur finde ich dieses THX plugin nicht wo ich <div class= einfügen soll...

Allles ist schön umrandet nru nicht dieses Danke...

Guck:

   
Zitieren
#2
Ich würde auf das Template postbit_author_user tippen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(29.07.2010, 20:41)Michael schrieb: Ich würde auf das Template postbit_author_user tippen.

Da habe ich als erstes nach gesehe, sonst könnte ich ja das vorherige nicht Umranden, lieber Michael Toungue


Schau
PHP-Code:
<div class="kasten">{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br /></div>
    <
div class="kasten">{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}</div>
    <
div class="kasten">{$post['replink']}{$post['warninglevel']}</div

das ist das einzige dort, leider.
Zitieren
#4
Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann müsste es das vom Plugin erzeugte Template "thanks_postbit_count" sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(30.07.2010, 14:47)Jockl schrieb: Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann müsste es das vom Plugin erzeugte Template "thanks_postbit_count" sein.

Dann hast du dir die falsche Seite angesehen, weil ich nicht Gamesportal sondern

slever-record.pytalhost.de meine xD
Zitieren
#6
Ändert aber nichts an der Sache selbst. Es ist das selbe Template....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
wo finde das templade Toungue
Zitieren
#8
Wenn ich mir die Plugin-Datei so ansehe müsstest du die Div-Box im Template "thanks_postbit_count" finden.

MfG Megaleecher

PS: Anbei würde ich anmerken, dass die Schriftfarbe fast nicht bis nicht lesbar ist in deinen Beiträgen Wink
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#9
(30.07.2010, 14:47)Jockl schrieb: Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann müsste es das vom Plugin erzeugte Template "thanks_postbit_count" sein.



(30.07.2010, 14:59)Megaleecher schrieb: Wenn ich mir die Plugin-Datei so ansehe müsstest du die Div-Box im Template "thanks_postbit_count" finden.

MfG Megaleecher

PS: Anbei würde ich anmerken, dass die Schriftfarbe fast nicht bis nicht lesbar ist in deinen Beiträgen Wink
(30.07.2010, 14:57)PatrickGER schrieb: wo finde das templade Toungue
Zitieren
#10
Das Template "thanks_postbit_count" findest Du unter "Globale Templates"
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.154 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Umrandung in Kategorie und Beitrag Player83 6 830 31.08.2009, 23:03
Letzter Beitrag: Player83
  Umrandung des Forums aTCWiki 9 1.788 09.05.2009, 19:18
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Tabelle Umrandung blukit 1 640 07.05.2009, 18:59
Letzter Beitrag: StefanT