Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umrandung in Kategorie und Beitrag
#1
Hallo Zusammen,

würde gerne die Trennlinien in der Kategorie also zwischen Thema, Beiträge etc. und die Linie im Beitrag zwischen Avatar, Alter etc. und Text gestrichelt haben.

Ich find diese aber nicht in der css nicht, welche muss ich den ändern ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#2
Hat sich das erledigt, da es bereits so gekennzeichnet ist?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Hi,

nicht so ganz wollte erst mal das Problem mit dem
Style klären und dann noch mal Nachfragen.

Aber für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#4
Die Linien werden über den Hintergrund von .tborder definiert. Wenn du dort eine diagonal gestreifte Hintergrundgrafik nimmst, sollten die Linien gestrichelt sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Achso also ist diese Umrandung was da durchschimmert an eine Grafik gebunden, wenn ich das jetzt richtig verstehe ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#6
Nicht ganz, der "Trick" dabei ist, das hier - wie fast überall im MyBB - 2 Tabellen übereinander liegen. Die Farbe der "hinteren" Tabelle (.tborder) schimmert dabei durch. Setz´ einfach mal die Hintergrundfarbe bei .tborder auf z.B. rot; dann sieht man den Effekt ganz schön.

Wenn du nun dieser "hinteren" Tabelle eine entspr. Hintergrundgrafik zuweist, sollte der von dir gewünschte Effekt machbar sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
So das hab ich jetzt auch mal versucht. Ergebniss: Ich lasse es in rot gefällt mir ganz gut, gestrichelt lass ich da ja da mehrere daran hängen und nicht nur die einzelnen Linien die ich wollte.

Danke
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umrandung von einem Postbit PatrickGER 13 1.825 30.07.2010, 15:14
Letzter Beitrag: schwyps
  Umrandung des Forums aTCWiki 9 1.785 09.05.2009, 19:18
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Tabelle Umrandung blukit 1 637 07.05.2009, 18:59
Letzter Beitrag: StefanT