MyBB.de Forum
Umrandung von einem Postbit - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Umrandung von einem Postbit (/thread-16603.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Umrandung von einem Postbit - PatrickGER - 28.07.2010

Moin ich verwende dieses THX Plugin:
https://www.mybb.de/forum/thread-22027.html


Aber

Alles klappr nur finde ich dieses THX plugin nicht wo ich <div class= einfügen soll...

Allles ist schön umrandet nru nicht dieses Danke...

Guck:

   


RE: Umrandung von einem Postbit - Michael - 29.07.2010

Ich würde auf das Template postbit_author_user tippen.


RE: Umrandung von einem Postbit - PatrickGER - 30.07.2010

(29.07.2010, 20:41)Michael schrieb: Ich würde auf das Template postbit_author_user tippen.

Da habe ich als erstes nach gesehe, sonst könnte ich ja das vorherige nicht Umranden, lieber Michael Toungue


Schau
PHP-Code:
<div class="kasten">{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br /></div>
    <
div class="kasten">{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}</div>
    <
div class="kasten">{$post['replink']}{$post['warninglevel']}</div

das ist das einzige dort, leider.


RE: Umrandung von einem Postbit - Jockl - 30.07.2010

Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann müsste es das vom Plugin erzeugte Template "thanks_postbit_count" sein.


RE: Umrandung von einem Postbit - PatrickGER - 30.07.2010

(30.07.2010, 14:47)Jockl schrieb: Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann müsste es das vom Plugin erzeugte Template "thanks_postbit_count" sein.

Dann hast du dir die falsche Seite angesehen, weil ich nicht Gamesportal sondern

slever-record.pytalhost.de meine xD


RE: Umrandung von einem Postbit - Jockl - 30.07.2010

Ändert aber nichts an der Sache selbst. Es ist das selbe Template....


RE: Umrandung von einem Postbit - PatrickGER - 30.07.2010

wo finde das templade Toungue


RE: Umrandung von einem Postbit - Megaleecher - 30.07.2010

Wenn ich mir die Plugin-Datei so ansehe müsstest du die Div-Box im Template "thanks_postbit_count" finden.

MfG Megaleecher

PS: Anbei würde ich anmerken, dass die Schriftfarbe fast nicht bis nicht lesbar ist in deinen Beiträgen Wink


RE: Umrandung von einem Postbit - PatrickGER - 30.07.2010

(30.07.2010, 14:47)Jockl schrieb: Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann müsste es das vom Plugin erzeugte Template "thanks_postbit_count" sein.



(30.07.2010, 14:59)Megaleecher schrieb: Wenn ich mir die Plugin-Datei so ansehe müsstest du die Div-Box im Template "thanks_postbit_count" finden.

MfG Megaleecher

PS: Anbei würde ich anmerken, dass die Schriftfarbe fast nicht bis nicht lesbar ist in deinen Beiträgen Wink
(30.07.2010, 14:57)PatrickGER schrieb: wo finde das templade Toungue



RE: Umrandung von einem Postbit - schwyps - 30.07.2010

Das Template "thanks_postbit_count" findest Du unter "Globale Templates"