Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
global.css lässt sich nicht öffnen
#1
Ich hab in meinem myBB Forum 2 Designs/Themes und bei beiden komme ich im Admin Panel nicht mehr in global.CSS rein...
Und extern hab ich die Datei nicht gefunden. Gibt es globall.css nicht als einzelne Datei?

Weiß jemand weiter?

Das ist die Meldung die kommt, wenn ich versuche global.css zu öffnen:
Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/mycreationhost/www/forum/admin/inc/functions_themes.php on line 504

Danke im Vorraus Smile
#2
Bitte wende dich an deinen Hoster, 12 Sekunden für ein PHP-Skript sind sehr wenig... Natürlich ist das hier relativ lang, aber anders kann man das nicht beheben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, ich habe den Hoster mal angeschrieben, danke Smile
#4
hat sich geklärt, der Bplaced Support (über ICQ) ist echt sehr schnell und nett. Hat sich Zeit für mein Problem genommen und es auch gelöst Wink

Das Problem waren 2 Fehler in der Datei global.css (weiß nicht wie die entstanden sind) und dann hat er sie behoben Big Grin Er hat mir auch ales genau erklärt, so das ich beim nächsten Mal selbst weiß, was ich machen muss.

Klingt nach sehr viel Lob, aber bin auch sehr begeistert, dannach hat er noch fix ein anderes Problem gelöst, dass mich fast zum verzweifeln gebracht hat (aber auf der Hauptseite, nicht im Forum).

HIer kann also zu Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sekundäre Gruppe lässt sich nicht setzen BodoF 1 1.955 13.12.2010, 20:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Template lässt sich nicht mehr bearbeiten?! MarioxD 10 5.649 09.09.2010, 18:07
Letzter Beitrag: MarioxD
  Doppelte Einträge in global.css masterpiece 2 2.871 21.06.2010, 21:11
Letzter Beitrag: masterpiece
  global.css Disconnect 6 2.683 08.05.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Disconnect
  Forum lässt sich nicht bearbeiten. Splinderbob 2 1.752 09.04.2010, 18:44
Letzter Beitrag: Splinderbob