Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Einträge in global.css
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die global.css einige doppelte Einträge aufweist. Zum Beispiel ist folgender Code doppelt.

.logo {
text-align: top center;
}

#copyright a {
color: #696969;
}

Nun meine Frage. Können diese doppelten Einträge bedenkenlos gelöscht werden oder gibt es Reihenfolge die erwartet wird. Kann ich mir das Leben einfach machen und ein original global.css nehmen diese später erneut anpassen oder sind Probleme zu erwarten?
Version: 1.4.9
Update steht bevor!

Der
masterpiece
#2
Identische Einstellungen kannst du natürlich löschen... Aber ein Backup kann nie schaden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Servus,

danke für die Hilfe! Hat mich einiges an Arbeit gekostet aber dadurch ist die global.css um so einige Zeilen geschrumpft. Und sie ist jetzt valide.

Der
masterpiece


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global.css lässt sich nicht öffnen Spunk 3 1.212 16.06.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Spunk
  global.css Disconnect 6 1.079 08.05.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Disconnect
  Doppelte Einträge im Admin CP MrFlodder 3 649 05.11.2009, 15:11
Letzter Beitrag: MrFlodder
  mehrfache css-Klassen in global.css Jockl 3 992 30.12.2008, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT