Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Einträge im Admin CP
#1
Hallo *

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich im Admin CP bereich einlogge dann auf Konfiguration klicke, komme ich in den Bereich Einstellungen ändern, Foreneinstellungen, Einstellungsgruppen. Soweit so gut. Jedoch ist dort jede Gruppe doppelt vorhanden, dies beeinflusst zwar nicht die Funktionalität aber es stört und beunruhigt mich etwas. Habt ihr einen Rat? Ich möchte das nicht alles neu aufsetzen.
#2
Welche MyBB Version hast du?
Ich kann nicht nachvollziehen, auf welcher Seite der Fehler auftritt, bitte schreibe genau, wohin zu klickst.
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-13038-p...l#pid93459 (und mehrere folgende Beiträge)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hallo magent,

Also zunächst melde ich mich im Administrationsbereich an und klicke dann auf Konfiguration und da erscheinen die Einträge bereits doppelt. Forum online/offline, Allgemeine Konfiguration,Server- und Optimierungs-Optionen usw alle diese Einstellungsmöglichkeiten sind 2 mal vorhanden. Ich hoffe du weißt nun was ich meine. Danke für die schnelle Antwort.
Hallo ich habe die Lösung gefunden. in den Tabellen waren die Einträge doppel wie in dm anderen Thema ähnlcih beschrieben habe ich diese mit phpmyadmin gelöscht. jedoch hatte ich nicht nur in der Tabelle mybb_settings doppelte Namen sondern auch in der mybb_settinggroups Tabelle. Ich habe nach dem Namen gefiltert und die Name mit dem höheren SID Wert gelöscht nun scheint alles io zu sein. Danke für die Schnellen Antworten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelte Einträge in global.css masterpiece 2 1.894 21.06.2010, 21:11
Letzter Beitrag: masterpiece