MyBB.de Forum

Normale Version: Doppelte Einträge in global.css
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die global.css einige doppelte Einträge aufweist. Zum Beispiel ist folgender Code doppelt.

.logo {
text-align: top center;
}

#copyright a {
color: #696969;
}

Nun meine Frage. Können diese doppelten Einträge bedenkenlos gelöscht werden oder gibt es Reihenfolge die erwartet wird. Kann ich mir das Leben einfach machen und ein original global.css nehmen diese später erneut anpassen oder sind Probleme zu erwarten?
Version: 1.4.9
Update steht bevor!

Der
masterpiece
Identische Einstellungen kannst du natürlich löschen... Aber ein Backup kann nie schaden. Wink
Servus,

danke für die Hilfe! Hat mich einiges an Arbeit gekostet aber dadurch ist die global.css um so einige Zeilen geschrumpft. Und sie ist jetzt valide.

Der
masterpiece