Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungsmails werden einfach nicht versendet!
#21
Die Meldungen sagen doch etwas anderes. Der Server funktioniert, nur gibt es Kommunikations-Probleme...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Also vorher hatte ich als handler PHP() drinnen, aber das hast dann der Support (hab world4you einen Admin-Account eingerichtet) dann auf den Handler Smtp umgeändert... Müsste also eigentlich alles passen und funktionieren...

Wie gesagt: Noch einmal mein Angebot an euch; ich würde einen temporären Admin-Account einrichten, dann kann evt. mal jemand von euch ins admin-cp rein schauen. Oder ich verfüge auch über TeamViewer usw.

Von mir können wir auch gemeinsam das Forum nochmal neu aufsetzen. Nur schade wär halt, wenn myBB nicht funzt auf meinem Server... Dann müsste ich wohl zu phpbb oder so umsteigen.
#23
Wenn du willst, kannst du mir die Daten zukommen lassen.
#24
Probiere mal einen anderen E-Mail-Anbeiter...
Wenn der Test-Mailer funktioniert, spricht auch nichts gegen php-mail... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
So, magent hat mir nun per ICQ aus der Patsche geholfen; das Problem lag am Server von meinem Provider. Nach erfolgreicher Abänderung einer Php-Datei funktioniert nun alles perfekt!

Danke nochmal an magent für die Hilfe!

Lg
tomixxx
#26
Was war denn das Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Wollte ich heute noch hinzuschreiben:
Die Sache war die, dass safe_mode an war, welche additional_parameters bei PHP-Mail verbietet. Aller auch nachzulesen in meinem Tutorial https://www.mybb.de/forum/thread-15677.html unter Schritt 3.

Mittlerweile sehe ich es als Bug an, dass MyBB additional_parameters auch einfügt, wenn die leer sind. Somit werde ich es bald melden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myBB versendet keine emails, suche kompetente hilfe DieBulldogge 73 19.167 17.06.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Michael
  System versendet keine Mails mehr Chuck 12 4.214 30.03.2010, 19:00
Letzter Beitrag: RMB Hans
  MyBB Versendet keine Email an Hotmail. 12dc12 7 3.375 29.03.2010, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum versendet keine Mails an Hotmail. 12dc12 10 3.367 27.03.2010, 12:58
Letzter Beitrag: 12dc12