Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter FudForum MyBB
#31
Mach ich - aber nen style is so ziemlich unabhängig. Ich probiere auch mit einer Blank Installation rum. Kann man ja exportieren und dann im richtigen Importieren soweit ich das sehe.
Zitieren
#32
Genial, kennst Du Dich mit Stylen auch aus.... Wir suchen dringenst jemand, der uns hilft...
Zitieren
#33
Lach. Denk mal drüber nach. Was soll denn nun fertig werden... Ich hab momentan gar keine Zeit.
Zitieren
#34
natürlich zuerst der converter... war nur eine frage ob jemand interesse hätte, ich würde mich total gewaltig freuen....
Zitieren
#35
hallo toto
bist Du irgendwie weitergekommen mit dem Converter?
Freue mich schons ehr auf eine Antwort von Dir.
Lieben gruß
Igor
Zitieren
#36
Bin momentan beim neu installieren. Außerdem hab ich jetzt ein anderes Projekt hingeschmissen. Dann dürfte ich etwas mehr Zeit haben. Mußte außerdem erst mal meine Convertor HP basteln.

Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf wie das beim Fud war. Aber könntest du mir ein Backup schicken was über das Admin gemacht wurde? Glaub da gabs irgend so eine Option.
Zitieren
#37
Danke toto
was brauchst Du genau nochmals. was für Backup?
Zitieren
#38
Er wird ein komplettes Backup der Datenbank benötigen, also einen SQL-Dump.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
Da muß ich erst nochmal schaun. Weil ich weiß noch irgendwie gings bissl durcheinander. Soviel ich mich errinnern kann, kann man im ACP vom Fud ganz unten nen Backup machen und wieder einspielen. Keine Ahnung was das sichert. Aber damals dachte ich nur, das vermutlich alte Daten in der Datenbank sind.
Zitieren
#40
das sql backup hatte ich toto schon geschickt, und leigt auch weiterhin am FTP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Converter Mercedo 3 1.724 10.08.2007, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  mybb to phpbb converter babedi89 5 2.861 18.07.2007, 15:46
Letzter Beitrag: StefanT
  phpbb converter beyer 12 4.939 07.07.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Bumbel
  Converter... welche gibt es denn? GrinGEO 3 1.767 22.05.2007, 09:34
Letzter Beitrag: Michael
  phpbb Converter nicht online Jochen2003 11 4.836 17.07.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Jochen2003