Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter FudForum MyBB
#41
Achso - das alte ist auch über das admin gemacht? Hmm - dann sind die Datenbankeinträge warscheinlich so verwurstelt.
Zitieren
#42
nein das alte war ein dump direkt aus phpmyadmin
aber ich mach dir jetzt eine Backup vom admin Menu raus, ok
Zitieren
#43
tot, hast Du wieder probiert. das alte SQL und forum dump hatte ich Dir ja per PM geschickt, jetzt lade ich mal das im forum erstellte Backup auf dem FTP
Zitieren
#44
Ok - kannst mir ja dann die neue URL schicken.
Zitieren
#45
toto, ich habe Dir jetzt per PM schon vor ein paar Wochen das neue geschickt... ging es jetzt? Konntest Du etwas neues machen?

Lieben gruß
Igor
Zitieren
#46
hi, hat sich hier was getan? Ich bin auch auf der Suche nach einem Converter von FudForum nach MyBB!

Also wenns was neues gibt, wäre cool wenn ihr mich auch auf dem laufenden haltet Smile

Dann kann ich endlich den Umzug auf MyBB vollziehen Wink

Thanks, TobSnyder
Zitieren
#47
Du wirst es genau so machen müssen, wie dein Vorgänger. Du konvertierst das Forum zuerst nach phpBB und dann zu MyBB. Den passenden Converter für phpBB->MyBB findest du im Downloadbereich (im http://alt.mybboard.de alten auf jeden fall, vielleicht auch schon im neuen)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#48
und wie konvertier ich das fud nach phpbb? es gibt dafür keinen converter

tot, bist Du damit irgendwie weiterkommen?
lieben gruß
Igor
Zitieren
#49
bitte, jemand möge doch mal antworten... und uns bitte helfen
wir sind echt langsam am verzweifeln da wir nicht weiterkommen
Zitieren
#50
GrinGEO schrieb:bitte, jemand möge doch mal antworten... und uns bitte helfen
wir sind echt langsam am verzweifeln da wir nicht weiterkommen

es scheint da momentan keine Lösung zu geben. am besten ihr wendet euch mal an die phpbb Community. (aber sagt denen net, dass ihr den konverter letztendlich fürs mybb braucht Wink ) lasst euch einfach mal einen für phpbb erstellen und dann könnt ihr ganz leicht zum mybb konvertieren.

EDIT: ich mach das mit dem Fragen mla für euch Wink
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb to phpbb converter babedi89 5 1.657 18.07.2007, 15:46
Letzter Beitrag: StefanT