Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter FudForum MyBB
#21
GrinGEO schrieb:toto, wie lange meinst Du könnte das dauern und wie könnte ich Dir helfen, dass es schneller geht?

Lieben Gruß
Igor

Hallo GrinGeo
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das dein Konverter so vollkommen auf die schnelle fertig sein wird. Dazu ist es erst einmal sehr kompliziert und toto hat auch noch anderes zu machen(so viel ich weis).
Helfen kannst du ihm nur, indem du etwas geduldig bist und ihm etwas zeit lässt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#22
Jo zeit lassen und gedulden. Ich häng immer noch darüber dein Backup lokal zum laufen zu bekommen Smile

aber das wird schon noch. Jetzt gehts soweit aber irgendwie fehlt mir auf jeder seite das <html ... muß halt erst mal alles durchsuchen in den themes oder wo auch immer das stecken soll.

Edit: Ok soweit läuft es jetzt lokal und habe auch schon angefangen. Allerdings dürften die nächsten Schritte länger dauern um erst einmal hinter das Gewirr/Mix aus Datenbank und Dateien zu steigen.
Zitieren
#23
vielleicht hilft es ja, wenn man auf das Standard Design switcht. Vielleicht ist ja unser skin der so viel durcheinander bringt. Kann Ich Dir irgendwie sonst noch helfen. Brauchst Du noch was?

Sorry wenn ich so ungeduldig bin.... bitte um Verzeihung
Zitieren
#24
Momentan nicht. hab aber rausgefunden das man nach ändern der Templates diese erst im Admin aktuallisiern muß. Sonst geht garnix mehr :-)

Bin momentan fast fertig mit user, foren, threads. rest kommt nach und nach. Wird schon noch bissl dauern.
Zitieren
#25
ah sorry, habs komplett vergessen
ja man muss template, forum view und das ganze aktualisieren
einfach alle tools oben durchlaufen lassen
Zitieren
#26
wow Toto, das geht ja aber extrem cool schnell, Danke Dir...

irgendetwas bin ich Dir dann schuldig
Zitieren
#27
hallo toto
gibt es denn etwas neues?

lieben Gruß
Igor
Zitieren
#28
toto, gibt es etwas neues?
Lieben gRuß
Igor
Zitieren
#29
So schnell geht das nun auch wieder nicht. Hab schon wieder 3 mini bugs im mybb gefunden.

Edit: und schon wieder einer. Also ich wollte eigentlich auch jetzt von unserm phpBB umsteigen. Aber ich glaube ich warte noch bis zur 1.2.

Nur ein gut gemeinter Rat
Zitieren
#30
ja Danke, ich freue mich so sehr.
Der Punkt ist nur der, dass je schneller wir sozusagen den Converter haben umso schneller können wir das neue Design umsetzen... der Skin sollte ja auch für die 1.2 funktionieren...

Bitte bitte toto, halte mich am laufenden was passiert mit dem converter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Converter Mercedo 3 715 10.08.2007, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  mybb to phpbb converter babedi89 5 1.657 18.07.2007, 15:46
Letzter Beitrag: StefanT
  phpbb converter beyer 12 2.510 07.07.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Bumbel
  Converter... welche gibt es denn? GrinGEO 3 788 22.05.2007, 09:34
Letzter Beitrag: Michael
  phpbb Converter nicht online Jochen2003 11 2.106 17.07.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Jochen2003