Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann nichts bearbeiten
#1
Hii,

ich hab ein MyBB Forum auf bplaced hochgeladen, also auf meine Homepage, aber ich kann nichts mehr im Admin CP bearbeiten, alles was ich erstelle und danach speicher ist danach wieder weg... ich benutze Opera, hab das aber auch schon aufm IE probiert.

LG Webhosting
#2
Wird das einfach nicht übernommen oder wird der Code den du z.B im Template änderst falsch da gestellt?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Betrifft es alle Felder im gesamten ACP?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ich glaube nur den Bereich, alles was ich hinzufüg (in CSS) was auch wirklich richtig ist, oder auch wen ich Links bei Hintergrund irgednein Farbcode eingebe und es dann speicher, ist es danach auch wieder weg. Hab das Forum erst gestern installiert...
#5
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Tritt es im Theme- oder im Templates-Bereich auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Nur im Themes Bereich
#7
Ok, und es tritt sowohl beim einfachen als auch beim fortgeschrittenen Editor auf?
Werden die Änderungen gar nicht gespeichert oder nur nicht im Forum angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Jap, hab ich auch schon probiert, genau das gleiche, dann ist einfach alles weg, was ich beim body gemacht habe....
#9
Was ist jetzt, schon ein großes Problem...
#10
Hast Du dem Cache-Verzeichnis die Rechte 777 gegeben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link zu "letzte Seite"/"letzter Beitrag" führt ins Nichts bigfraggle 21 8.470 29.09.2009, 19:12
Letzter Beitrag: frankyy
  MySQl Passwort geändert und nun geht nichts mehr Waluigi 14 6.517 25.06.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Cold
  [URL] fid= nichts Rotstift 19 5.723 15.12.2008, 15:19
Letzter Beitrag: ows
  Kann nicht mehr Dick schreiben und nichts mehr uploaden youfree 1 1.771 28.09.2008, 11:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Template aktualisiert - nichts passiert freeze 2 1.391 16.09.2008, 19:24
Letzter Beitrag: freeze