Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[URL] fid= nichts
#1
Hallo,
Nachdem ich mein Forum auf 1.4.4 Deutsch upgegraded habe, komme ich nicht mehr in meine Threads und Posts von der Startseite herein.
Wenn ich ein Forum anklicke steht da, dass es ein Ungültiges Forum ist und die Foren ID wird nicht in der URL Leiste angezeigt:
Zitat:http://pivotforum.de/showthread.php?tid=

Die Threads funktionieren, wenn ich z.B. hinter das ?tid= eine Zahl schreibe, dann sind die Foren noch vorhanden
#2
Der Fehler ist noch nirgends aufgetreten. Lade die showthread.php nochmal neu hoch. Eventuell gabs bei der Übertragung ein Problem.
Gruß NetHunter
#3
UUps:
Wenn ich mich auslogge komme ich auf eine MySQL Fehlerseite:
   

Hat das was damit zutuen?
#4
Du hast noch das Forum Warning System Plugin für 1.2 aktiv. Deaktiviere dies bitte.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Ok, danke... Nur das Anzeigeproblem existiert noch immer:
Vergewissert euch mal selbst:

http://pivotforum.de/index.php

Es gibt Neuigkeiten:

Ich komme in die Threads, nur nicht über die Schnellauswahl auf der index.php
#6
Gehe mal ins Admin-CP und erneuere alle Statistiken. Gehe zudem im Admin-CP unter Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden und setze die angezeigten Templates aufs Original zurück-

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Das Aktualisieren und statistiken neu zählen hat nichts gebracht.
Die Mitglieder und Wer ist online liste werden auch nicht angezeigt
#8
(06.12.2008, 21:47)Michael schrieb: Gehe zudem im Admin-CP unter Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden und setze die angezeigten Templates aufs Original zurück-
Hast du das gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
JAp... danke, hat super geklappt. Nur sind noch folgende Probleme da:
   


   


   
#10
Das Theme musst du ggf. wieder an deine Vorstellungen anpassen. Lass zudem bitte im Admin-CP alle Zähler neu erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute in der URL -> URL Transformation CoolRunner 17 3.049 15.04.2010, 17:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann nichts bearbeiten Webhosting 9 950 20.02.2010, 01:20
Letzter Beitrag: Jockl
  Link zu "letzte Seite"/"letzter Beitrag" führt ins Nichts bigfraggle 21 3.451 29.09.2009, 19:12
Letzter Beitrag: frankyy
  Foren ID´s (fid) Conmark 5 965 06.09.2009, 18:52
Letzter Beitrag: wWs
  MySQl Passwort geändert und nun geht nichts mehr Waluigi 14 3.368 25.06.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Cold