Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute in der URL -> URL Transformation
#1
Wenn Umlaute also z.B ein ö in der Domain stehen dann wird diese URL nicht oder nicht korrekt umgewandelt, also so das man diese anklicken kann.

Ein Beispiel: http://www.michgübtsnöd.de, http://rönblabla.de
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#2
Ich sagte schon immer nehmt eine domain ohne umlaute.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Das geht nur mit dem url-BBCode... Die automatische Erkennung scheitert daran.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-22222.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Es wird daran bereits gearbeitet: http://dev.mybboard.net/issues/181 (wie auch in MyBBCoder erwähnt)
#6
gearbeitet wird da überhaupt nix, der bug ist closed
#7
Äh, ist mir nicht aufgefallen. Aber ist das damit überhaupt behoben?
#8
(15.04.2010, 15:38)frostschutz schrieb: gearbeitet wird da überhaupt nix, der bug ist closed
Jetzt nicht mehr. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Gut. Ich ging davon automatisch aus, dass er nicht geclosed sein müsste, da es eben noch keine echte Lösung gibt.
#10
Ich denke, es gab in der letzten Zeit wichtigere Dinge... Normalerweise kommt auf jeden Fall eine Antwort. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.