Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute in der URL -> URL Transformation
#11
(15.04.2010, 15:48)StefanT schrieb: Ich denke, es gab in der letzten Zeit wichtigere Dinge...
... für die Amerikaner?
Die Deutschen und die Türken mit Umlauten in Domains wurden dabei aber "vernachlässigt". Toungue Natürlich geht so was an englischsprachigen Leuten ziemlich vorbei.

Beste Grüße
magent
#12
Ich meinte eigentlich MyBB 1.4.12... Ich glaube auch nicht, dass alle Entwickler aus Amerika sind. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hallo!

Nicht alle. Wie viele außer die und Michael sind deutsche? Wie viele Türken gibt es als Entwickler?

Beste Grüße
magent
#14
(15.04.2010, 15:48)StefanT schrieb: Normalerweise kommt auf jeden Fall eine Antwort. Wink

Normalerweise kommt erstmal ein Reject und ein Arschtritt gleich noch hinterher.
#15
Ich habe schon diverse Bugreports durchgebracht. Toungue Nur weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Ich mache diese Erfahrung nicht "mal", sondern "ständig". Gerade heute wieder mit dem Zufallsgenerator, wo eine funktionierende Lösung von mir, die ich nicht für die Devs (die interessiert es eh nicht) sondern für die betroffenen User gepostet habe, einfach kommentarlos aus dem Thread rausgenommen wird. Sowas kotzt mich einfach an - du hilfst und hilfst und was du dafür bekommst ist ein Arschtritt nach dem anderen.
#17
(15.04.2010, 16:11)frostschutz schrieb:
(15.04.2010, 15:48)StefanT schrieb: Normalerweise kommt auf jeden Fall eine Antwort. Wink

Normalerweise kommt erstmal ein Reject und ein Arschtritt gleich noch hinterher.

Hallo,

meine erste Erfahrungen mit Ryan damals waren genauso. Mittlerweile weiß ich, wie ich mich durchsetzen muss. Aber dennoch: Ryan zu überzeugen ist eine Kunst Wink
Ansonsten kann man ja jemandem anderem auf den Keks gehen. Wink

http://dev.mybboard.net/issues/625 – Ein typischer Reject und Arschtritt hinterher by Ryan. Ich muss frostschutz Recht geben.

Beste Grüße
magent

Edit:
@frostschutz:
Auch wenn ich wenige bis keine Lösungsvorschläge gepostet habe:
Meine Bugs wurden bis jetzt eigentlich immer behoben.
http://dev.mybboard.net/issues/710
http://dev.mybboard.net/issues/681
http://dev.mybboard.net/issues/758
#18
@frostschutz:
Dann bleibe doch in den deutschsprachigen Foren... Hier ist die Stimmung viel besser. Toungue

Ryan ist nicht mein Freund, aber mit Argumenten kann man ihn relativ leicht umstimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.