MyBB.de Forum

Normale Version: Umlaute in der URL -> URL Transformation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn Umlaute also z.B ein ö in der Domain stehen dann wird diese URL nicht oder nicht korrekt umgewandelt, also so das man diese anklicken kann.

Ein Beispiel: http://www.michgübtsnöd.de, http://rönblabla.de
Ich sagte schon immer nehmt eine domain ohne umlaute.
Das geht nur mit dem url-BBCode... Die automatische Erkennung scheitert daran.
Es wird daran bereits gearbeitet: http://dev.mybboard.net/issues/181 (wie auch in MyBBCoder erwähnt)
gearbeitet wird da überhaupt nix, der bug ist closed
Äh, ist mir nicht aufgefallen. Aber ist das damit überhaupt behoben?
(15.04.2010, 16:38)frostschutz schrieb: [ -> ]gearbeitet wird da überhaupt nix, der bug ist closed
Jetzt nicht mehr. Toungue
Gut. Ich ging davon automatisch aus, dass er nicht geclosed sein müsste, da es eben noch keine echte Lösung gibt.
Ich denke, es gab in der letzten Zeit wichtigere Dinge... Normalerweise kommt auf jeden Fall eine Antwort. Wink
Seiten: 1 2