Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenicons individuell ändern?
#1
Hallo Mitglieder, habe auch heute wieder eine Frage an euch.
Wollte nämlich mal wissen, wie man mehreren Styles unterschiedliche Forenicons (Gemeint sind in der Index.php die Buttons on, off und offlock) zuweisen kann.Würde nämlich gern verschiedene Styles erstellen, die ihre
eigenen Forenicons besitzen.Wie und wo könnte man das einstellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Master
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#2
Jedes Theme kann einen eigenen Bilder-Pfad haben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Und wie macht man das?tut mir Leid wenn ich mich dum anstelle, mit templatest etc. habe ich noch nichts am Hut Big Grin
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#4
Das kannst du bei den Eigenschaften des Themes einstellen: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76252
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Okay ich werde es versuchen und danke für den schnellen Support.Tut mir Leid das ich mich so dumm angestellt habe ^_^"
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenicons auf Threads "vererben" TheStoryteller 9 1.985 29.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Fehlerhafte Ausgabe von Forenicons Santhony 19 4.207 16.02.2020, 01:33
Letzter Beitrag: Santhony
  Forenicons in MyBB 1.8 Mickilina33 5 2.945 25.10.2014, 17:03
Letzter Beitrag: niftytimes
  Individuelle Forenicons Mario1690 11 4.854 22.04.2011, 21:25
Letzter Beitrag: Michael
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 1.276 06.04.2011, 23:35
Letzter Beitrag: Dbl.D