MyBB.de Forum

Normale Version: Forenicons individuell ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder, habe auch heute wieder eine Frage an euch.
Wollte nämlich mal wissen, wie man mehreren Styles unterschiedliche Forenicons (Gemeint sind in der Index.php die Buttons on, off und offlock) zuweisen kann.Würde nämlich gern verschiedene Styles erstellen, die ihre
eigenen Forenicons besitzen.Wie und wo könnte man das einstellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Master
Jedes Theme kann einen eigenen Bilder-Pfad haben...
Und wie macht man das?tut mir Leid wenn ich mich dum anstelle, mit templatest etc. habe ich noch nichts am Hut Big Grin
Das kannst du bei den Eigenschaften des Themes einstellen: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76252
Okay ich werde es versuchen und danke für den schnellen Support.Tut mir Leid das ich mich so dumm angestellt habe ^_^"