Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei der Theme-Bearbeitung
#1
Hey MyBB-Nutzer, ich habe ein Problem welches sich auf die Bearbeitung von Themes nach einer Blanko-Installation von 1.4.11 bezieht.SuFu genutzt und nichts vergleichbares gefunden, wenn ihr etwas kennt bitte Link.

Nun zum Problem: erst kürzlich habe ich das Forum installiert ohne Plugins oder Ähnliches zu installieren.Nun habe ich ein neues Theme erstellt und wollte es bearbeiten.Doch nachdem ich irgendwo etwas ändere und speichere (Beispiel: container), löscht das Forum den kompletten container-Eintrag, was sich dann natürlich auch auf das Forum auswirkt.

Wisst ihr, wie und wo das behoben werden kann?
Vorweg sind hier die CHMOD-Schreibrechte, die ich den Ordnern gegeben habe:

cache (777)
cache/themes (777)
uploads (777)
uploads/avatars (777)

inc/settings.php (666)
inc/config.php (666)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Master
Das ist wohl noch nicht alles: Wie mir gerade aufgefallen ist, funktionieren selbsterstellte MyCodes nicht und bei diesen Zeichen "" setzt das Forum immer etwas anderes ein wie /"/".Deswegen kann das Thema in den Allgemeinen Support verschoben werden.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Sad

Mfg Master
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#2
Lass mich raten, du benützt bplaced?

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15630.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Nein, ich benutze Kilu.de, und bei anderen Foren meinerseits durfte ich sowas auch noch nicht beobachten.
Nun, das Problem ist, das ich es auch schon auf einem anderen Kilu-Account probiert habe, wieder der gleiche Fehler.

Müssen vielleicht irgendwelche speziellen Dateiberechtigungen gesetzt werden?Habe auf irgendeiner Seite mal gesehen, das es optionaler Weise nach noch ein paar mehr gesetzt werden können.

Hoffe auf Hilfe :.(
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#4
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Okay hier ist er: http://pokegold.kilu.de/forum/
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#6
Dort sehe ich nichts ungewöhnliches. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
genau also 1.schau mal dieses eine thema was ich geschrieben habe ich habe "Test" geschrieben, das
Forum gibt es aber als /"Test/" wieder.

Jetzt sieh dir an, was passiert, wenn ich body im style den ehx-code #000000 verpasse.
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#8
(06.02.2010, 11:40)Manuel schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15630.html
bzw: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich sehe nicht, das sich etwas daran geändert hat...
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#10
Bei neuen Änderungen sollte aber nichts mehr kaputt gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning Problem mit bearbeitung von Templades PatrickGER 3 789 19.07.2010, 13:57
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Ständiges Escapen bei Bearbeitung / Erstellen neuer Templates Raumi 1 475 15.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum nicht erreichbar nach bearbeitung der Hilfe-Seiten ZaunköniG 3 1.583 02.05.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 818 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael