Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit bearbeitung von Templades
#1
Lightning 
Hallo.

Es gibt ein Riesiges Problem.
Und zwar sobald ich ein Templade im ADMiNCP bearbeite, und es Abspeicher sieht dann der Code nicht mehr so aus wie davor sondern wird immer wieder so was hinzugefügt: \


Damit ihr wisst was ich meine hier ein auszug:


Vor dem Abspeichern:
PHP-Code:
<title>{$settings['bbname']} - Partner</title>
{
$headerinclude}
<
head>
<
body>
{
$header}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace\']}" class="tborder"> 


Nach dem Abspeichern

PHP-Code:
<title>{$settings[\'bbname\']} - Partner</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border=\"0\" cellspacing=\"{$theme[\'borderwidth\']}\" cellpadding=\"{$theme[\'tablespace\']}\" class=\"tborder\"> 

Und da kann ich so oft ich will die \ entfernen es kommt immer wieder.

Ich benutze das WordBB theme doch hab dann auif Sharepoint gewechselt das Problem besteht weiterhin.

Denkt ihr des hat auch was mit Windows 7 zutun ?

weil ich hatte aufm alten XP drauf da ging alles normal dann hab ich mal ne lange zeit im ACP nichts geändert weil ich mein enuen PC gekauft hab mit win7 und da wollte ich halt bischen zocken.
Jetzt hab ich was verändert und siehe oben.

Das tritt übrigends bei jedem Templade auf.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmm Bevor ich das ausprobiere schalte ich nochmal mein php 5.3
auf 5.2 da ich mich erinnern kann es vor dem umschalten auf 5.3 noch nicht so war Smile

Sobald es sich erledigt hat werde ich das Thema als erledigt markieren...


/e nach der umschaltung auf php 5.2 geht wieder alles!
Lag also doch an php 5.3
#4
Hallo,
es liegt nicht an PHP 5.3, sondern daran, dass dein PHP 5.3 mit nicht mehr unterstützten/erlaubten Einstellungen konfiguriert ist:

http://php.net/manual/de/security.magicquotes.php
http://de.wikipedia.org/wiki/PHP#Weiterentwicklung


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei der Theme-Bearbeitung Manaphy @ MyBB 21 1.786 15.02.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zur Bearbeitung von Beiträgen the_hole 2 422 09.07.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Michael