Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei der Theme-Bearbeitung
#11
Ich gucke mal schnell, werde nochmal einen neues Theme mit body #000000 und container #333333 versuchen (als Test), außerdem einen neuen Thread mit "Test" ausprobieren.
Okay, vielen Dank, es funktioniert wieder.Was mich aber interessieren würde ist, was jetzt eigentlich das Problem war.
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#12
Das steht da eigentlich schon drin...
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15502.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Okay, dann hat sich hier das ja erstmal erledigt.
Vielen Dank für den netten Support =)
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#14
Tut mir Leid, habe noch eine Frage.Wenn ich Vokale in verschiedenen Funktionen schreiben möchte
(als Beispiel: Menü bei einem neuen Thema) wird er manchmal nicht richtig angezeigt.
Das heißt aus "ü" wird plötzlich "u~" oder sowas in der Art.Kann man das irgendwie beheben?
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#15
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
#16
Das hilft ihm jetzt sehr, wo MyBB mit UTF-8 arbeitet. Toungue Da gilt davon ja fast nichts...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Ähm, stimmt.
Ist der Browser richtig eingestellt? Tritt es auch in anderen Browsern auf? Wie ist der Link?
#18
Das kann ich so genau nicht sagen, da ich nur IE und FireFox benutze.
Habe es aber geprüft, in beiden Browsern tritt der Fehler auf.

Habe mal ein Test-Topic erstellt, im zweiten Beitrag müsste bei euch äüö
angezeigt werden.

http://pokegold.kilu.de/forum/showthread.php?tid=69

Oder auch beim NewPointssystem, habe ich ebenfalls Vokale drin.

http://pokegold.kilu.de/forum/newpoints.php
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#19
Hi Manaphy,

bei mir wird das "üäö" beim ersten Link korrekt dargestellt, mit Firefox und - moment - ja, auch beim IE.
Den zweiten Link konnte ich wegen Berechtigung Zugang nicht aufrufen.
Verwende Mybb-Version: 1.4.11
#20
Entweder liegt es am Browser oder du solltest das UTF-8 Header-Plugin versuchen: https://www.mybb.de/downloads.html
Bei mir ist es aber auch korrekt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning Problem mit bearbeitung von Templades PatrickGER 3 789 19.07.2010, 13:57
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Ständiges Escapen bei Bearbeitung / Erstellen neuer Templates Raumi 1 475 15.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum nicht erreichbar nach bearbeitung der Hilfe-Seiten ZaunköniG 3 1.584 02.05.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 818 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael