Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
seltsame umsetzung von " und '
#1
bei mir im forum werden vor die zeiten " und ' immer backslash, also \ gesetzt.
das ist gerade beim zitieren äußerst nerfig, da solche sachen wie folgt angezeigt weden (und durch einfaches löschen der zeichen geht das nicht weg)
\'Mütze\' pid=\'95\' dateline=\'1263301693\ schrieb:Ich werde wie schon gesagt wenn überhaupt spontan mitkommen, weil die paar Bands die gut sind keine 66Talers wert sind!!! Cool
konnte hier nix diesbezügliches finden.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15418.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
hat sich das Problem erledigt??
sonst hätte ich auch ncoh eine Idee.
Bitte um Rückmeldung!
#5
Posten kannst du sie ja trotzdem. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
also mit den angegeben foren komm ich nich weiter.
die sachen die da angegeben wedden haben bloß zur folge, dass mein forum komplett im eimer ist...
#7
Was hast du gemacht und was meinst du mit "im Eimer"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Hallo,

also ich finde Hoster, welche ihre Server nicht richtig konfigurieren können, sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich habe aus Testzwecken einen Account bei Kilu und Square7 (bplaced) erstellt und bei beiden ist Magic Quotes aktiviert unter PHP 5.3 Angry

"Aber Hauptsache das Neuste verwenden und damit werben. Wie man es ordentlich konfiguriert ist ja Nabensache..."
#9
ich habe die in https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983 beschriebene änderung in der datei inc/class_core.php durchgeführt (auf meinem rechner nicht im admin_cp) und dann in das verzeichnis geladen in welchem sie liegt.
also quasi überschireben.
darauf hin ließ sich das gesammte forum nicht mehr öffnen.
also habe ich die sicherung der originaldatei wieder hochgeladen und nu läuft es wieder. allerdings immer mit \\\ vor einem " und \[/v] vor [b]'...#





(20.01.2010, 19:14)querschlaeger schrieb: Hallo,

also ich finde Hoster, welche ihre Server nicht richtig konfigurieren können, sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich habe aus Testzwecken einen Account bei Kilu und Square7 (bplaced) erstellt und bei beiden ist Magic Quotes aktiviert unter PHP 5.3 Angry

"Aber Hauptsache das Neuste verwenden und damit werben. Wie man es ordentlich konfiguriert ist ja Nabensache..."

ich bin mir gerade nicht sicher was du mir damit sagen willst
#10
Mit welchen Editor hast du die Datei bearbeitet? Ich (und ich denke viele andere hier) empfehle Notepad++: http://sourceforge.net/projects/notepad-plus/files/

EDIT: Das löst das Problem aber nicht wirklich. Bitte deinen Hoster PHP richtig zu konfigurieren!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBoard für Umsetzung geeignet? gryphus 3 1.495 21.01.2009, 08:02
Letzter Beitrag: gryphus