Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard für Umsetzung geeignet?
#1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne etwas umsetzen, was von der Funktionalität her dieser Seite ähnelt: http://www.gutefrage.net/

Es soll dabei nicht um "aller-welts-fragen" gehen, sondern um speziellere Themen

Allerdings sollen die Beiträge erst vom Admin gelesen und später dann freigegeben werden.

Läßt sich so etwas vom Prinzip her mit MyBB realisieren?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

Tschüss, Gryphus
#2
(20.01.2009, 09:10)gryphus schrieb: Allerdings sollen die Beiträge erst vom Admin gelesen und später dann freigegeben werden.

Läßt sich so etwas vom Prinzip her mit MyBB realisieren?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

Tschüss, Gryphus

Hallo

Ja das lässt sich realisieren, dies muß aber vorher im Admin CP eingestellt werden.

L.G.

Walter
#3
Hallöchen.

Hier auch der Weg, damit Du weißt wo die Einstellung vorgenommen werden muss:

ACP ~> Foren & Beiträge ~> Rechts auf "Optionen" des gewünschte Unterforum/Kategorie ~> Zu "Moderationsoptionen" scrollen

Neue Beiträge moderieren - Neue Beiträge müssen vorher freigeschaltet werden
Neue Themen moderieren - Neue Themen müssen vorher freigeschaltet werden
Neue Attachments moderieren - Attachments müssen vorher kontrolliert werden
Nach Bearbeitung moderieren - Wenn der Beitrag bearbeitet wurde, muss dies durch ein Admin/Moderator kontrolliert werden
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Danke für Deine Infos - hilft mir sehr weiter Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seltsame umsetzung von " und ' Lupuslaktor 21 2.420 01.06.2010, 14:46
Letzter Beitrag: Lupuslaktor