Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrägstrich Problem
#1
Hey,
ich habe ein Problem beim posten. Jedesmal wenn ich ein " in meinen Post einbaue, wird von Mybb automatisch ein "\" davor gesetzt. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

Edit: Die schrägstriche werden auch drangehängt wenn ich editiere(mit dem Inline- und dem normalen Editor).
Edit²: Die Schrägstriche werden auch an schon vorhandene Schrägstriche gesetzt...
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#2
Kann ich in diesem Forum nicht nachvollziehen. Klingt nach einem Problem mit der Datenbank. Kannst du bitte dort mal nachsehen, ob die Slashes auch in der Datenbank gespeichert werden?
Welche Version benutzt und hast du irgendwelche Plugins installiert, die das verursachen könnten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
(05.01.2010, 16:19)Mak schrieb: Welche Version benutzt du und hast du irgendwelche Plugins installiert, die das verursachen könnten?
Das Meintest du wohl, nur Verständigkeitshalber.
#4
Also ich hab die neuste Version(1.4.11) und an den Plugins kann es eig. nicht liegen.
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Das funktioniert bei mir nicht, ich bekomme nur die Antwort:
Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_FUNCTION in /users/o-m-g/www/inc/class_core.php on line 169
Trotzdem danke.
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#7
Dann hast du was falsch gemacht... Da hast du vielleicht eine Klammer übersehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Also ich find da nichts.
Hier:
.php   class_core.php (Größe: 8,91 KB / Downloads: 12)
Mein Forum über die Warcraft 3 Map OmG:
Oh-my-Forum
#9
Hallo Slash,

die Klammer "}" in Zeile 168 ist zuviel:
PHP-Code:
        if(get_magic_quotes_gpc())
        {
            
$this->magicquotes 1;
            
$this->strip_slashes_array($_POST);
            
$this->strip_slashes_array($_GET);
            
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
        }
        
set_magic_quotes_runtime(0);
        @
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
        @
ini_set("magic_quotes_runtime"0); 
#10
Du hast die Klammer am Ende nicht entfernt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrägstrich (/) vor Anführungszeichen bigHELLE 6 1.273 29.09.2010, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT