Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrägstrich (/) vor Anführungszeichen
#1
In meinem Forum http://gadsa-sv.de/forum wird vor jedem Anführungszeichen ein Schrägstrich gesetzt. Ich habe zwar schon andere Themen zu dieser Problematik gefunden, aber in denen ging es, soweit ich das verstanden habe, immern nur um die Bearbeitung der Templates.

Kann mir da vielleicht jemand so einfach wie möglich helfen?

LG, bigHELLE
#2
Kannst du mal ein Beispiel in das öffentliche Forum bei dir stellen damit man sich das mal angucken kann?
#3
Tut mir Leid, daran habe ich gerade nicht gedacht.

Hier der Link: http://gadsa-sv.de/forum/showthread.php?tid=22
#4
Hallo bigHELLE,

siehe hierzu u. a. > https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
bzw. auch > http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=284831#p284831
#5
Welche MyBB-Version benutzt du? Das Problem tritt in den aktuellen Versionen nicht auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Danke für die schnelle Hilfe! Der zweite Link hat mein Problem gelöst.

Ich benutze die Version 1.4.11. Ich wollte die Version nicht updaten, da bplaced kein automatisches Update unterstützt und ansonsten mein Forum gut läuft.
#7
Das MyBB bietet auch kein automatisches Update...
Wegen der Sicherheitslücken rate ich dringend zu einem Update, es muss ja nicht gleich MyBB 1.6 sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Anführungszeichen kettwiesel 3 924 15.03.2010, 21:40
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Schrägstrich Problem Slash 10 1.946 05.01.2010, 18:46
Letzter Beitrag: Slash