Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte Anführungszeichen
#1
Da Passiert was ganz seltsames ? Immer dann wenn " Zeichen geschrieben Werden,
ersetzt er das automatisch durch \"

Wenn man an einen Text was Ändert, haut der Nochmals einen Strich dazu.
\\\\\\\\\"
Html Code ist damit Unmöglich geworden.

So sollte es sein:
Code:
<iframe src="http://google.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

und das macht er daraus:
Code:
<iframe src=\"http://google.de\" style=\"border:0px #FFFFFF none;\" name=\"meinIFrame\" scrolling=\"auto\" frameborder=\"1\" align=aus marginheight=\"0px\" marginwidth=\"0px\" height=\"480\" width=\"640\"></iframe>

Code:
<iframe src=\\\"http://google.de\\\" style=\\\"border:0px #FFFFFF none;\\\" name=\\\"meinIFrame\\\" scrolling=\\\"auto\\\" frameborder=\\\"1\\\" align=aus marginheight=\\\"0px\\\" marginwidth=\\\"0px\\\" height=\\\"480\\\" width=\\\"640\\\"></iframe>

Erst habe ich Mycode unter Verdacht gehabt, das ist es aber nicht. Und Wortfilter habe ich keinen in der Richtung ??? Bei den Smilies habe ich auch geschaut nicht s drinnen ???

Kann das vom Antispam Plugin her kommen ???
Habe gerade mal alles ausgeschaltet , bringt nichts der Fehler bleibt ???

die Mysql Datenbank, habe ich mal nach " und \ abgesucht, 0 Treffer ????

Danke im Voraus
LG Kettwiesel
kann der Fehler hier sein ?

general.js

Code:
unHTMLchars: function(text)
    {
        text = text.replace(/&lt;/g, "<");
        text = text.replace(/&gt;/g, ">");
        text = text.replace(/&nbsp;/g, " ");
        text = text.replace(/&quot;/g, "\"");
        text = text.replace(/&amp;/g, "&");
        return text;
    },

wenn ich alles mal nach der Zeichenfolge durchsuchen Lasse, findet er das :
   

Hockfinder sagt das:
http://rockballads.cwsurf.de/Hilfe/hockfinder.pdf
#2
Probier das mal: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Habs gerade selber entdeckt, und den Selben Fehler mit der Klammer am Schluss gemacht, jetzt gehts wieder

DANKE

https://www.mybb.de/forum/thread-15418-p...C3%A4ndern
Und Oh Wunder jetzt kann ich auf einmal Iframes

Einbauen? Vorher bekam ich immer eine Fehlermeldung, das die Seite nicht gefunden wurde.

Ich glaube, das könnte auch der Fehler für so manch anderes Problem sein, wenn irgendwas nicht klappte !

Nochmals Danke !
#4
Markiere bitte auch dieses Thema als erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrägstrich (/) vor Anführungszeichen bigHELLE 6 1.275 29.09.2010, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlerhafte Kodierung der Inhalte Capman 3 802 01.08.2009, 21:38
Letzter Beitrag: linwinman
  Fehlerhafte Kodierung/Kompression Hiero 2 4.043 08.11.2008, 15:51
Letzter Beitrag: Hiero
  Fehlerhafte Darstellung eines Themas TMF 10 1.731 25.09.2008, 15:38
Letzter Beitrag: TMF
  Fehlerhafte Sonderzeichen bei Schnellantwort VolkoV 7 1.254 25.08.2008, 22:58
Letzter Beitrag: forumfreund