MyBB.de Forum
Schrägstrich Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Schrägstrich Problem (/thread-15418.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Schrägstrich Problem - Slash - 05.01.2010

Hey,
ich habe ein Problem beim posten. Jedesmal wenn ich ein " in meinen Post einbaue, wird von Mybb automatisch ein "\" davor gesetzt. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

Edit: Die schrägstriche werden auch drangehängt wenn ich editiere(mit dem Inline- und dem normalen Editor).
Edit²: Die Schrägstriche werden auch an schon vorhandene Schrägstriche gesetzt...


RE: Schrägstrich Problem - Mak - 05.01.2010

Kann ich in diesem Forum nicht nachvollziehen. Klingt nach einem Problem mit der Datenbank. Kannst du bitte dort mal nachsehen, ob die Slashes auch in der Datenbank gespeichert werden?
Welche Version benutzt und hast du irgendwelche Plugins installiert, die das verursachen könnten?


RE: Schrägstrich Problem - Michael Malin - 05.01.2010

(05.01.2010, 17:19)Mak schrieb: Welche Version benutzt du und hast du irgendwelche Plugins installiert, die das verursachen könnten?
Das Meintest du wohl, nur Verständigkeitshalber.


RE: Schrägstrich Problem - Slash - 05.01.2010

Also ich hab die neuste Version(1.4.11) und an den Plugins kann es eig. nicht liegen.


RE: Schrägstrich Problem - StefanT - 05.01.2010

https://www.mybb.de/forum/thread-15237-post-108983.html#pid108983


RE: Schrägstrich Problem - Slash - 05.01.2010

Das funktioniert bei mir nicht, ich bekomme nur die Antwort:
Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_FUNCTION in /users/o-m-g/www/inc/class_core.php on line 169
Trotzdem danke.


RE: Schrägstrich Problem - StefanT - 05.01.2010

Dann hast du was falsch gemacht... Da hast du vielleicht eine Klammer übersehen. Wink


RE: Schrägstrich Problem - Slash - 05.01.2010

Also ich find da nichts.
Hier:
.php   class_core.php (Größe: 8,91 KB / Downloads: 12)


RE: Schrägstrich Problem - linwinman - 05.01.2010

Hallo Slash,

die Klammer "}" in Zeile 168 ist zuviel:
PHP-Code:
        if(get_magic_quotes_gpc())
        {
            
$this->magicquotes 1;
            
$this->strip_slashes_array($_POST);
            
$this->strip_slashes_array($_GET);
            
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
        }
        
set_magic_quotes_runtime(0);
        @
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
        @
ini_set("magic_quotes_runtime"0); 



RE: Schrägstrich Problem - StefanT - 05.01.2010

Du hast die Klammer am Ende nicht entfernt.