Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace gesucht!
#61
Ich bin schon länger bei Spacequadrat. Finde den Preis recht gut und hatte bislang noch keine Probleme, ist aber auch nur eine kleine Seite ohne große Datenmengen. Was mich interessieren würde, ob man ein bestehendes Forum umziehen kann, ohne den "Tarif" ändern zu müssen - also wegen der Datenmenge!?
Zitieren
#62
Willst Du intern, bei deinem jetzigen Anbieter umziehen, oder auf einen anderen Space + neuer Anbieter ? In beiden Fällen ist es einfach mit seinem Board umzuziehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#63
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter Kostenloser Webspace gesucht Laello 13 14.610 11.09.2009, 12:13
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Webspace gesucht / bplaced.net Naddel811 1 4.898 01.07.2008, 14:21
Letzter Beitrag: wlfs