MyBB.de Forum
Webspace gesucht! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Hosting/Server (https://www.mybb.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Webspace gesucht! (/thread-15423.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Webspace gesucht! - Ryuuzaki - 06.01.2010

Hi,

auch wenn es schon dutzende solcher Threaths. Aber wollt mal wissen, ob ihr günstige Webspaceanbieter kennt, die folgendes anbieten:

PHP5
MySQL
Cronjobs
mind. 500 MB Webspace, mehr is besser
Traffic flat

MfG Ryu


RE: Webspace gesucht! - StefanT - 06.01.2010

http://www.webhostlist.de/


RE: Webspace gesucht! - wWs - 06.01.2010

Hier ist auch noch einmal eine Liste.

Ich persönlich finde
bplaced.net

ganz super.


RE: Webspace gesucht! - StefanT - 06.01.2010

Aber kostenloser Webspace kann mit richtigem kaum mithalten...


RE: Webspace gesucht! - Michael Malin - 06.01.2010

Ich halte grundsätzlich weder was von FreeHostern, noch von normalen Webhostern. Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.


RE: Webspace gesucht! - Michael - 07.01.2010

(06.01.2010, 20:07)magent schrieb: Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Damit muss man aber erstmal umgehen können. Wink


RE: Webspace gesucht! - Ryuuzaki - 07.01.2010

Also ich hab mich mal etwas umgeschaut (hab oben im Post vergessen, dass ích Cronjobs brauche^^) und bin auf das Angebot gekommen: http://www.domain-hosting.de/webhosting-special-angebot-h5/

Hat damit jemand Erfahrung? Bzw. kann man http://taschengeldhoster.de und http://www.domain-hosting.de/webhosting-special-angebot-h5/ vergleichen?

MfG Ryu


RE: Webspace gesucht! - Michael Malin - 09.01.2010

(07.01.2010, 00:02)Michael schrieb:
(06.01.2010, 20:07)magent schrieb: Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Damit muss man aber erstmal umgehen können. Wink

Da hast du recht Wink - obwohl es Managed vServer gibt.


RE: Webspace gesucht! - youfree - 09.01.2010

www.square7.ch

Ist ein neuer Hoster von bplaced bietet nur mehr wie z.B 7GB Speicher.


RE: Webspace gesucht! - L4rZ - 10.01.2010

Eventuell wäre one.com eine Möglichkeit.
Ist für kleine bis mittelgroße Seiten ausreichend.