Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace gesucht!
#31
Alles klar danke, ich werds mal ausprobieren, bei server4you kann man ja 4 Tage kostenlos testen.^^
Zitieren
#32
OK hab mich mit vServern ein bissl vertraut gemacht - und nun das angebot gefunden:
http://www.ispone-business.de/vserver.php
Das scheint mir sehr günstig, was haltet ihr davon?
Zitieren
#33
Ob die gut sind, kann man wohl nur als Kunde beurteilen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Versuche es doch mal bei http://www.webhosting-media.de 500MB Webspace Traffic Flat incl. DE Domain, Datenbank usw.
Ich zahle gerade mal 1 euro für den Monat .
Zitieren
#35
webhosting-media.de kann ich nicht empfehlen !!!

Übrigens, alles was billig ist muss nicht unbedingt gut sein ;-)
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#36
Rein interessehalber würde mich mal interessieren warum vServer/Server so verteufelt werden vor Neulingen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an der Wartung in der heutigen Zeit in irgend einer Art und Weise kompliziert sein soll. Ubuntu ist mittlerweile für jeden geeignet und Sicherheitupdates werden ständig automatisch gesucht - nicht unkomplizierter als beim Windoo, nur dass vermutlich weit mehr Homewindoorechner als Spamhost attraktiv sind als irgendwelche von Neulingen gewartete Server.

Kann natürlich sein, dass sich das mit vServern alles komplett anders gestaltet als wenn man mal lokal so ein paar Server aufsetzt, dann will ich nichts gesagt haben. Aber ich war doch sehr erstaunt als ich vor 6 Jahren an dem Thema interessiert war und noch nichts mit Linux zu tun hatte wurde ebenfalls an jeder Ecke diese Kunst des Serverbetreibens derart hochgelobt, dass es mir einfach nur lächerlich vorkam als ich dann 1 Jahr später im Rahmen meiner Ausbildung lokal mail/vpn/web etc. Server auf Linux Basis (debian minimal) aufgesetzt habe.

Natürlich ist die Gefahr gegeben, gehackt zu werden und dann entsprechend dumm darzustehen. Aber das passiert mittlerweile auf homerechnern vermutlich weit mehr als auf Servern.
Zitieren
#37
Ubuntu ist ja auch nicht schwer zu bedienen, aber ohne Oberfläche am Server musst du dich halt auskennen. Und Updates musst du auch selber installieren.
Da gibt es genug Tücken, viele Neuling erwarten auch eine Benutzer-Oberfläche auf dem Server. Ich habe da schon einige gehört... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Hallo Hagen,
das ist auch eine Frage der Konfiguration der Komponenten (insbes. Mail- und Webserver). Da gibt es genug, das man falsch machen kann, und eine Spam- und/oder Virenschleuder ist nicht nur beim Hoster eher unerwünscht. Wink
Ein Server mit seiner 24/7-Onlinezeit plus einer im Regelfall deutlich besseren Internetanbindung ist IMMER ein bevorzugtes Ziel für Hacker! Dass mehr Homerechner geknackt werden hängt einfach damit zusammen, dass die Cracker systematisch mit Automaten IP-Bereiche nach Schwachstellen scannen (und eben zu viele meinen, sich so was installieren zu müssen, aber keine Ahnung haben).
Du machst also einen unzulässigen Umkehrschluss: Nur weil mittlerweile mehr PCs als Server gehackt werden, heißt das NICHT, dass das Risiko für Server geringer geworden wäre!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#39
Was auch gut ist

http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html

für fast 10 € bekommt man eine Linux V Server.


bin dort schon länger habe aber einer Root server.


Wollte am anfang zu Server 4 You aber nach der Bestellung des Win Rootservers kamm 2 wochen keine antwort. dann auf Nachfrage hieß es das die im moment seher gefragt seien.

nach über 6 woche wo noch kein Server da war, Bestellung storniertr ( habe aber noch ein Tischkicker erhalten der es bei der aktion gab Smile )

Bin seit ca 1 Jahr bei webtopia und auch zufrieden.


Am besten erst mal gut vergleicht ob vielleicht ein server nicht besser ist.

hast mehr platz und du kannst auch mehrere DB anlegen.
Zitieren
#40
Guten Abend,

ich kann dir noch WulfNetworx empfehlen. Ich kenne keinen Webspaceanbieter mit so einem Preis-Leistung-Niveau. Einen Testaccount gibt es dort auch und 0.99 Euro/Monat für 20 GB ist schon der Hammer.

Gruß Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter Kostenloser Webspace gesucht Laello 13 10.270 11.09.2009, 12:13
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Webspace gesucht / bplaced.net Naddel811 1 3.780 01.07.2008, 14:21
Letzter Beitrag: wlfs