MyBB.de Forum

Normale Version: Webspace gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi,

auch wenn es schon dutzende solcher Threaths. Aber wollt mal wissen, ob ihr günstige Webspaceanbieter kennt, die folgendes anbieten:

PHP5
MySQL
Cronjobs
mind. 500 MB Webspace, mehr is besser
Traffic flat

MfG Ryu
Hier ist auch noch einmal eine Liste.

Ich persönlich finde
bplaced.net

ganz super.
Aber kostenloser Webspace kann mit richtigem kaum mithalten...
Ich halte grundsätzlich weder was von FreeHostern, noch von normalen Webhostern. Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
(06.01.2010, 20:07)magent schrieb: [ -> ]Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Damit muss man aber erstmal umgehen können. Wink
Also ich hab mich mal etwas umgeschaut (hab oben im Post vergessen, dass ích Cronjobs brauche^^) und bin auf das Angebot gekommen: http://www.domain-hosting.de/webhosting-...ngebot-h5/

Hat damit jemand Erfahrung? Bzw. kann man http://taschengeldhoster.de und http://www.domain-hosting.de/webhosting-...ngebot-h5/ vergleichen?

MfG Ryu
(07.01.2010, 00:02)Michael schrieb: [ -> ]
(06.01.2010, 20:07)magent schrieb: [ -> ]Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Damit muss man aber erstmal umgehen können. Wink

Da hast du recht Wink - obwohl es Managed vServer gibt.

youfree

www.square7.ch

Ist ein neuer Hoster von bplaced bietet nur mehr wie z.B 7GB Speicher.
Eventuell wäre one.com eine Möglichkeit.
Ist für kleine bis mittelgroße Seiten ausreichend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7