Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace gesucht!
#1
Hi,

auch wenn es schon dutzende solcher Threaths. Aber wollt mal wissen, ob ihr günstige Webspaceanbieter kennt, die folgendes anbieten:

PHP5
MySQL
Cronjobs
mind. 500 MB Webspace, mehr is besser
Traffic flat

MfG Ryu
Zitieren
#2
http://www.webhostlist.de/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hier ist auch noch einmal eine Liste.

Ich persönlich finde
bplaced.net

ganz super.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Aber kostenloser Webspace kann mit richtigem kaum mithalten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich halte grundsätzlich weder was von FreeHostern, noch von normalen Webhostern. Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Zitieren
#6
(06.01.2010, 19:07)magent schrieb: Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Damit muss man aber erstmal umgehen können. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Also ich hab mich mal etwas umgeschaut (hab oben im Post vergessen, dass ích Cronjobs brauche^^) und bin auf das Angebot gekommen: http://www.domain-hosting.de/webhosting-...ngebot-h5/

Hat damit jemand Erfahrung? Bzw. kann man http://taschengeldhoster.de und http://www.domain-hosting.de/webhosting-...ngebot-h5/ vergleichen?

MfG Ryu
Zitieren
#8
(06.01.2010, 23:02)Michael schrieb:
(06.01.2010, 19:07)magent schrieb: Ein vServer oder rootServer - das ist was g'scheites.
Damit muss man aber erstmal umgehen können. Wink

Da hast du recht Wink - obwohl es Managed vServer gibt.
Zitieren
#9
www.square7.ch

Ist ein neuer Hoster von bplaced bietet nur mehr wie z.B 7GB Speicher.
Zitieren
#10
Eventuell wäre one.com eine Möglichkeit.
Ist für kleine bis mittelgroße Seiten ausreichend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter Kostenloser Webspace gesucht Laello 13 14.607 11.09.2009, 12:13
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Webspace gesucht / bplaced.net Naddel811 1 4.897 01.07.2008, 14:21
Letzter Beitrag: wlfs