Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
dot_folder.gif etc. in png's umwandeln?
#1
Huhu,

nachdem ich die Suche bemühte habe ich es bereits geschafft, dass mein Logo und die on,off,offlock Bilder auch als .png möglich sind.
Allerdings schaffe ich es nicht, dass auch die "neue beiträge", "keine neuen Beiträge", "Enthält Beiträge von dir", also diese dot_folder dot_newhotfolder usw. als .png dargestellt werden.

Ich habe für die anderen Bilder etwas im Forumbit.... geändert, gibt es eine ähnliche Einstellung für diese übrigen Bilder?

Alles liebe,

danke schonmal

Kate
Zitieren
#2
Du könntest mal das versuchen ... https://www.mybb.de/forum/thread-14944-p...#pid106403
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Huhu,

klappt bei mir leider gar nicht.
Es werden die Bilder defenitiv nicht so dargestellt wie sie als .png aussahen.
Eine andere Möglichkeit außer dem schlichten umbennen gibt es nicht?

Kitty
Zitieren
#4
Nein, das wird wohl nicht funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nav_bit.png hkkp 6 1.600 16.08.2015, 14:58
Letzter Beitrag: hkkp
  Beitrag Symbole von png zu gif? webMasterAlex 2 1.230 30.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Jockl
  *.gif gegen *.png getauscht Tamira 3 1.304 09.08.2013, 21:13
Letzter Beitrag: Jockl
  alle gif´s zu png´s umwandeln MrBrechreiz 13 3.791 07.04.2012, 20:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Design umwandeln suleman 14 4.429 06.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: StefanT