Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
*.gif gegen *.png getauscht
#1
Hallo,

ich habe *.gif gegen *.png Buttonsgetauscht. Leider kann ich die Einstellung für die Buttons in den Foreneinstellungen nicht finden (Bild rechts). Kann mir jemand sagen, in welchem Tehme die rechten Buttons versteckt sind. Und kann mir mal jemand erklären ob oder wie man sowas im html-Code der Webseite findet, damit ich hier nicht immer nachfragen muss (oder darf)?

Tamira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Suche hilft weiter... Wink

z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-10265.h...button+gif
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja hast recht, dass die Suche weiter hilf. Aber die Infos hatte ich schon gesehen. Ich habe mir diese aber noch einmal genau zur Brust genommen und nun in der html die Sachen auch finden können.

Trotzdem Danke.
Zitieren
#4
und ist damit erledigt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nav_bit.png hkkp 6 1.597 16.08.2015, 14:58
Letzter Beitrag: hkkp
  Beitrag Symbole von png zu gif? webMasterAlex 2 1.226 30.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Jockl
  alle gif´s zu png´s umwandeln MrBrechreiz 13 3.781 07.04.2012, 20:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  .png statt .gif Bilder Zeusm 1 1.654 25.04.2010, 13:12
Letzter Beitrag: StefanT
  dot_folder.gif etc. in png's umwandeln? Kate 3 1.747 15.12.2009, 17:56
Letzter Beitrag: StefanT