Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design umwandeln
#11
Du lädst dir von hier die Version 1.2.14 und installierst die irgendwo hin: https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html

Danach installiest du dein Theme in diesem Forum.

Nun nimmst du die letzte Version von MyBB 1.4 von hier und führst ein Update durch: https://www.mybb.de/downloads.html

Zum Schluss exportierst du das Theme, welches du in jedes MyBB 1.4 wieder importieren kannst. Den Ordner mit der MyBB-Installation kannst du jetzt auch wegschmeißen.

Das ganze soll nicht in einem produktiven Forum durchgeführt werden. Du benötigst das MyBB nur für die "Konvertierung" des Themes.
Zitieren
#12
ok ich hab backup gemacht theme installiert udn config und settigns auf mein pc getan die neue 1.4 version genommen alles ersetrzt udn config und settigns wieder erein getan richtig?
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (40)
Error Message:
Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse it.
Zitieren
#13
Du brauchst mir nicht ständig PNs senden!
Die man ein Upgrade macht, steht genau in der verlinkten Anleitung drin...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Klappt das auch mit MyBB 1.4.x und MyBB 1.6 ? Und das mit jedem Theme Smile ?


Und auch ein Theme von MyBB 1.2 zu MyBB 1.4 ? Smile
Das wäre Super Smile
Wenns geht darf ich dann die neuen XML und die dazu gehörigen Datein hier hochladen auch wenn das Design nicht von mir ist ?
Zitieren
#15
Dadurch dass du viele Templates zurücksetzen musst, können nur Teile aktualisiert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alle gif´s zu png´s umwandeln MrBrechreiz 13 3.773 07.04.2012, 20:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  dot_folder.gif etc. in png's umwandeln? Kate 3 1.747 15.12.2009, 17:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Buttons umwandeln Cream1974 2 1.703 29.12.2007, 00:53
Letzter Beitrag: Cream1974