MyBB.de Forum

Normale Version: dot_folder.gif etc. in png's umwandeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

nachdem ich die Suche bemühte habe ich es bereits geschafft, dass mein Logo und die on,off,offlock Bilder auch als .png möglich sind.
Allerdings schaffe ich es nicht, dass auch die "neue beiträge", "keine neuen Beiträge", "Enthält Beiträge von dir", also diese dot_folder dot_newhotfolder usw. als .png dargestellt werden.

Ich habe für die anderen Bilder etwas im Forumbit.... geändert, gibt es eine ähnliche Einstellung für diese übrigen Bilder?

Alles liebe,

danke schonmal

Kate
Huhu,

klappt bei mir leider gar nicht.
Es werden die Bilder defenitiv nicht so dargestellt wie sie als .png aussahen.
Eine andere Möglichkeit außer dem schlichten umbennen gibt es nicht?

Kitty
Nein, das wird wohl nicht funktionieren.