Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachauswahl + Rahmen ändern
#21
Hallo, danke für die schnelle Antwort!

1) vielen Dank, ich habe nicht gesehen, dass jede Benutzergruppe nochmal verschiedene Reiter zur Anpassung hat...
2)achso, dann habe ich zu wenig geschrieben. Kann man die Länger (Wörter, Zeilen) eventuell per Hand beschränken? Trotz Anleitung wird mir beim Portal aber immer noch der Startpost des Threads angezeigt und nicht der letzte davon.
3) vielleicht mal kurz den Link anklicken, der erklärt vielleicht besser was ich meine. Oder meinst Du das, welche Themen ich durchkauen soll? Ich meine welche Siten/Sprachen ich am besten durchschaue um einen guten Einstieg in die Thematik zu kriegen (es gibt zu viele) HTML konnte ich mir wunderbar selber beibringen. Eventuell ein Buch?
Zitieren
#22
Link-Tipp: Zahlreiche Plugins und Modifikationen rund um das Portal findest du auch auf http://www.mybbcoder.info; dort einfach mal die Suche anwerfen Wink

Ein "fertiges" Portal gibt es auch hier ... http://community.mybboard.net/thread-55168.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#23
Kenny schrieb:PHP-Code:

select {
background: #ffffff;
border: 1px solid #0f5c8e;
}
Ändere dort einfach den Farbwert bei border entsprechend.

Also ich habe es versucht, doch es ist immer noch blau.
Oder ich bin Farbenblind. Big Grin
Zitieren
#24
Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht? Bei mir wird dort die Farbe #7C0000 angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich? Torecore 1 897 01.04.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Assaki
  Hintergrud ändern - NICHT Rahmen comiplo 23 2.844 06.03.2010, 16:20
Letzter Beitrag: comiplo
  Header Sprachauswahl Sash00 5 927 21.08.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Sash00