Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich?
#1
Hallo zusammen,

bevor ich das Tutorial zur Themeerstellung komplett durcharbeite, da es ja ein wenig arbeit ist, habe ich noch eine Frage:
Es gibt immer mehr Themes, von anderen Boardsoftwares, die um den "Kernbereich"(hier im Forum: Abgerundete weiße Fläche wo der Content drin ist) einen kleinen Rahmen haben, der aussieht wie Milchglas
Hier ein Beispiel aus einem PS Tutorial
   

Geht das auch in einem MyBB Theme? Oder besser: Gibt überhaupt Grenzen für ein selbst erstelltes Design oder kann man das echt genauso haben wie man will ohne irgendwelche beschränkungen?
Zitieren
#2
Du hast eigentlich kein oder kaum Einschränkungen. Wenn du es transparent haben willst, musst du es nur im entsprechenden Format abspeichern und im Code ändern, wenn du vorher ein anderes Format war. Theoretisch kannst du MyBB komplett ändern, da es ja eine Open Source Software ist.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forennavigation auch im unteren Teil möglich? Peter38 5 1.611 20.01.2006, 22:34
Letzter Beitrag: Fatih