Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrud ändern - NICHT Rahmen
#1
Hallo,

Wenn ich in den Themes einen Style bearbeite und dann auf das Forum kucke, dann hab ich nur einen Teil des Styles. So als Rahmen. Der Innenteil bleibt aber weiß. Wie kann ich das ändern?

MfG Smile
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Ein Link wäre auch nicht schelcht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ändere auch #container!

Siehe.
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=3621
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Sorry, aber ich kapiere nicht wie mir diese Anleitung weiter helfen soll?????

Ich will kein neues Template ich will nur ein neues Hintergrundbild oder wie das dann heißt?
(03.03.2010, 15:14)krafdi schrieb: Ändere auch #container!
Da steht dann: Sie haben ein ungültiges Stylesheet ausgewählt!
Geändert ist dann nichts .... Sad
Zitieren
#5
Ich verstehe deine Probleme nicht?
Weist du jetzt nicht wo du den entsprechenden Code für die Grafik angeben sollst oder weist du den Code nicht??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Hi Comiplo

vielleicht meinst die Farben in den Foren selbst (?).
Im global.css die Farbwerte von ".trow1" und ".trow2" mitverändern.
Oder halt dort #container-Farbwert ändern, wenn Du nur den reinen Hintergrund anders haben möchtest.

Rose
Verwende Mybb-Version: 1.4.11
Zitieren
#7
Hi,
also mal danke an alle, die sich bemühen mir zu helfen Smile

(04.03.2010, 06:45)krafdi schrieb: Ich verstehe deine Probleme nicht?
Weist du jetzt nicht wo du den entsprechenden Code für die Grafik angeben sollst oder weist du den Code nicht??
Also ich mittlerweile gelernt habe, was ein "#continer" ist, meine ich den. Das war auch in dem Bild dir zu sehen. Ich möchte anstatt da ein hintergrundbild.

(04.03.2010, 07:10)Miniko schrieb: vielleicht meinst die Farben in den Foren selbst (?).
Im global.css die Farbwerte von ".trow1" und ".trow2" mitverändern.
Oder halt dort #container-Farbwert ändern, wenn Du nur den reinen Hintergrund anders haben möchtest.
Sorry, das mit .trow1 und .trow2 geht auch nicht Sad
Zitieren
#8
Auf den Bildern steht doch genau, was was ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
ja, ich möchte den "#container" mit einem Bild versehen.
Zitieren
#10
(04.03.2010, 14:29)comiplo schrieb: Also ich mittlerweile gelernt habe, was ein "#continer" ist, meine ich den. Das war auch in dem Bild dir zu sehen. Ich möchte anstatt da ein hintergrundbild.
???

Ich versuch mal ins Blinde rein zu raten.

Gehe ins ACP --> Templates & Style --> *dein Style* --> global.css --> #container ( im drop down menu)
Bei Hintergrund fügst du dann folgendes ein:
#003366 url(../files/bg_body.gif);
Ist die Hintergrund farbe
da gehört der Pfad zu deinem Bild rein!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich? Torecore 1 893 01.04.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Assaki
  Sprachauswahl + Rahmen ändern Ne-Jeck 23 2.709 16.01.2010, 08:30
Letzter Beitrag: Kenny