Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es kann einfach nicht Wahr sein -> Renommee
#1
Hallo.
Wie ich sehe hat PHPBB ein Renommee Plugin http://www.phpbb.de/community/viewtopic....8&t=102626

Kann man das irgendwie in MyBB umwandeln ?
ich hatte mal PHPBB war aber nicht so zufrieden wi emit Mybb trotzdem ist ein Renommeesystem für mich [jetzt fehlen mir die Worte]xD
Also kann das leicht umwandeln oder gar auch so benutzen ?

Mit dem Betreff kann nich Wahrsein meine ich damit das ein phpbb sowas hat und Mybb nicht Sad
Zitieren
#2
Soweit ich weiß gibt es bei MyBB sowas nicht, auch nicht als Plugin. Dafür hat aber MyBB das Bewertungs-System & unzählige Bedanken-Plugins.
Zitieren
#3
aaaaa Ich muss unbedingt sowas haben, was muss man tun um es zu Konvertieren etc. ??


hier habe ich mal die Datei hochgeladen, kann man da einfach die PHPBB Includes* dateien in Mybb Inc* dateien rein tun oder etc ?


* Meine Damit die Ordner
Zitieren
#4
Und wie stellst du dir das vor? Der Code von MyBB ist gänzlich anderst als der vom PHPBB (vor allem aufgeräumter ;D). Die würden sich nicht wirklich vertragen, geschweige denn ausführen lassen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Hmmm.
Wo kann man den sich Wünschen das so ein Mod rauskommt ?
Zitieren
#6
http://www.mybbcoder.info/forum-9.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenbeschreibung wird einfach nicht angezeigt Wolke4 8 373 09.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Thema -> Renommee PatrickGER 4 1.061 31.03.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Michael
Sad Wo soll hier der Fehler sein ? PatrickGER 5 605 01.11.2009, 14:05
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Renommee Razor 8 1.064 04.02.2008, 11:36
Letzter Beitrag: Razor
  Shoutbox 2.0.1 ganz in schwarz nur die Texte sollen sichbar sein. eneR 1 699 29.12.2007, 19:00
Letzter Beitrag: eneR