Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo soll hier der Fehler sein ?
#1
Sad 
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /srv/www/httpd/phost/g/de/pytalhost/gamesportal/web/inc/languages/deutsch_sie/onlinetoday.lang.php on line 4



.php   onlinetoday.lang.php (Größe: 216 Bytes / Downloads: 4)
Zitieren
#2
Hi,

probier es mal eher so:
PHP-Code:
$l['online_member_plural'] = 'Mitglieder';
$l['online_member_singular'] = 'Mitglied';
$l['online_note_today'] = '{1} {2} online in in den letzten {3} Stunden';
$l['whos_online_today'] = 'Wer war heute Online?'

Der PHP-Parser hat ja eigentlich gesagt: Da kam unerwarteter Weise ein '{'. Damit konnte er nichts anfangen, weil da so nicht dort hin gehört.
Zitieren
#3
falsch:
PHP-Code:
<?php
$l
['online_member_plural'] = Mitglieder;
$l['online_member_singular'] = Mitglied;
$l['online_note_today'] = {1} {2online in in den letzten {3Stunden;
$l['whos_online_today'] = Wer war heute Online?;
?>

richtig:
PHP-Code:
<?php
$l
['online_member_plural'] = 'Mitglieder';
$l['online_member_singular'] = 'Mitglied';
$l['online_note_today'] = '{1} {2} online in in den letzten {3} Stunden';
$l['whos_online_today'] = 'Wer war heute Online?';
?>


//EDIT:
zu langsam Sad
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Danke es Funktioniert, aber nicht sowie es soll.
Siehe Screenshots oben ist klar

unten: da steht normaler weisse: wer war heute Online?
   
Zitieren
#5
das liegt nicht an dieser datei.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
AAAA ich habs geschaft Toungue
Ich hab die Standart Datei wieder geöffnet und die ' selber eingefügt, jetzt gehts Wink

Danke euch beiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es kann einfach nicht Wahr sein -> Renommee PatrickGER 5 1.098 30.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Multipage: URL der ersten Seite soll kein Page enthalten MyBB-Fanatiker 8 1.910 21.12.2008, 14:29
Letzter Beitrag: frostschutz
  Shoutbox 2.0.1 ganz in schwarz nur die Texte sollen sichbar sein. eneR 1 777 29.12.2007, 20:00
Letzter Beitrag: eneR
  rss feed soll für Gaste nicht sichtbar sein Zab 0 687 14.10.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Zab
  Threads sollen nur sichtbar für den Ersteller sein storitback 2 880 17.01.2007, 21:26
Letzter Beitrag: storitback