Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox 2.0.1 ganz in schwarz nur die Texte sollen sichbar sein.
#1
Hallo zusammen,
nachdem ich in der Suche einen "artverwandten Beitrag" entdeckt habe, der aber nicht meinen Erwartungen entspricht, da er nur die Hintergrundfarbe ändert, mache ich doch einen neuen Beitrag auf.
Wenn es denoch schon Antworten auf meine Fragen irgendwo gegeben hat, tut es mir wirklich Leid. Aber ich habe schon seit mehreren Stunden in den letzten Tagen danach gesucht.

Ich hätte gern folgende Sachen geändert:

1. Der Hintergrund der Box, sowohl auch der Hintergrund der geschriebenen Texte
sollte der gleiche sein. Bei mir ist es zur Zeit schwarz/blau und sollte später schwarz/schwarz sein.

2. Kann man es einrichten, das nur der Admin die "ändern/löschen" Symbole sieht ?
da mehrere Teilnehmer gern auf dieses verzichten würden. Sie wollen nur ihr geschriebenes sehen und nicht die verfügbaren Funktionen.

3. Da man ja wunderschön Smilies in die Box einfügen kann, habe ich die Frage ob man wie bei einer Beitrageserstellung die Box mit den verfügbaren Smilies links stetig anzeigen lassen kann ?

Im Anhang ein Bild wie es derzeit aussieht, ich weis auch nicht mehr was ich gemacht hatte, das der Hintergrund des Textes nur soweit angezeigt wird, wie lang der längste geschriebene Beitrag ist. Das hat sich aber nachher eh geklärt, wenn alles den gleichen Hintergrund hat.

   

P.S ich hoffe nun nicht gegen irgendeine Regel verstossen zu haben, zwecks hochladen des Bildes.....



Gruß
René
Zitieren
#2
Hallo,

Punkt 1 habe ich selber nun hinbekommen.
Nun stehen "nur" noch 2 & 3 aus.

Gruß
René
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was bedeutet Farbe: blau und Schwarz? Licht 2 517 08.02.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Licht
Sad Wo soll hier der Fehler sein ? PatrickGER 5 624 01.11.2009, 15:05
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Es kann einfach nicht Wahr sein -> Renommee PatrickGER 5 1.042 30.10.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Shoutbox einfügen klappt nicht so ganz... neuling28 9 1.193 02.12.2007, 19:53
Letzter Beitrag: neuling28
  rss feed soll für Gaste nicht sichtbar sein Zab 0 650 14.10.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Zab